• Deutschland
  • English
  • ШТРАЙХЕР ДРИЛЛИНГ ТЕКНОЛОДЖИ

Focussing on Health, Safety, Environment and Quality

HSE-Q Management

The commitment for Health, Safety, Environment and Quality is the focus of our corporate philosophy and shared by our employees.

STREICHER constantly promotes their awareness for this commitment. Being confident that every incident can be avoided, we are striving towards zero health and environmental incidents. Thereby the Health and Safety of our employees, customers, subcontractors, suppliers and 3rd parties is of equal importance for us.

We are convinced that economical success can only be achieved on the basis of sustainability and therefore the protection of the environment is of particular importance for STREICHER.

Hence the drilling rigs developed and manufactured by STREICHER meet the social acceptance and provide a sustainable benefit. We attach special importance to environmental protection when rendering our services as well as to long-term environmental compatibility of our drilling rigs.

Customer’s success and satisfaction are our motivation to deliver the highest quality of products and services. We believe that our today’s ambition for improvement is our tomorrow’s continuously increasing quality.

As a learning organisation we are constantly refining business processes and operational procedures. Therefore the STREICHER Group maintains an Integrated Management System (IMS) that covers all areas of HSEQ. Permanent internal and external audits ensure the compliance of all our partners.

• Deutschland
  • English
  • ШТРАЙХЕР ДРИЛЛИНГ ТЕКНОЛОДЖИ

Gesundheit, Sicherheit, Umwelt und Qualität im Fokus

HSE-Q Management

Unsere Unternehmensphilosophie fokussiert auf den Schutz von Gesundheit, Sicherheit, Umwelt sowie Qualität. Diese Ausrichtung wird auch von unseren Mitarbeitern unterstützt.

Es ist unsere Aufgabe dieses Bewusstsein laufend zu fördern. Wir sind davon überzeugt, dass jeder Unfall vermieden werden kann und streben danach Gesundheits- und Umweltrisiken völlig auszuschließen. Dabei sind uns die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Kunden, Nachunternehmer, Lieferanten und dritter Parteien gleichermaßen wichtig.

Wir sind überzeugt, dass ökonomischer Erfolg nur auf der Basis von Nachhaltigkeit erreicht werden kann. Deshalb ist der Schutz der Umwelt für uns von elementarer Bedeutung.

Die von STREICHER konzipierten und gefertigten Bohranlagen sorgen für einen nachhaltigen Nutzen und stützen so die gesellschaftliche Akzeptanz. Bei der Leistungserbringung legen wir großen Wert auf Umweltschutz und achten auf die langfristige Umweltverträglichkeit unserer Bohranlagen.

Der Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden sind unsere Motivation Produkte und Serviceleistungen höchster Qualität zu liefern.  Wir sind überzeugt, dass unser Einsatz heute die Basis für eine kontinuierlich höhere Qualität von morgen legt.

Als lernende Organisation verfeinern wir laufend unsere Geschäftsprozesse und operativen Abläufe. Deshalb legen wir unserem Handeln ein Integrated Management System (IMS) zugrunde, dass alle HSEQ-Bereiche abdeckt. Laufende interne und externe Auditierungen stellen die Einhaltung der Richtlinien all unserer Partner sicher.